Justin Degen und Yann Tränkel haben ihre Ausbildung vor kurzem beendet und sind jetzt Anlagenmechaniker SHK. Die Lehrzeit war für beide eine sehr interessante Zeit und sie konnten durch unsere fachlich sehr kompetenten Ausbilder ein fundiertes Fachwissen erlangen.
Handwerk bedeutet technisches Wissen gepaart mit  handwerklichen  Fertigkeiten. Durch die vielfältige Struktur der Unternehmensgruppe KNOPF mit den
Fachgebieten Heizung-, Kälte-, Klima-, Sanitärtechnik und dem angeschlossenen Kundendienstbereich KNOPF Service, bekommen die Auszubildenden alle Möglichkeiten einer perfekten Ausbildung geboten. Dies haben beide Jungs innerhalb ihrer Ausbildungszeit super genutzt und zeigten in der Abschlussprüfung gute bis sehr gute Leistungen.
Justin Degen hat durch seine außergewöhnliche Begeisterung  für diesen Beruf es sogar geschafft, das beste Prüfungsergebnis der vergangenen 10 Jahre
im Innungsbezirk Rastatt, Baden-Baden, Bühl zu erreichen. Es gratulieren die gesamte Belegschaft und die Geschäftsleitung der A. Knopf GmbH.